Freitag, 13. Januar 2023

Erreiche das, was Du erreichen willst und überwinde all Deine Grenzen

Ich helfe Dir dabei, ein selbstbestimmtes, erfülltes und zufriedenes Leben – frei von schlechten Angewohnheiten, Burnout, Panikattacken, Depressionen oder Angstzuständen zu führen.

Kostenloses Kennenlerngespräch

Neue Wege zu Dir selbst.

Führe Dein Wunschleben nach eigenen Maßstäben und mache Dich und andere glücklich.

Finde Deine Leidenschaft(en) und schenke Deinen Träumen die Aufmerksamkeit, die Du sonst für andere übrig hast.

Trete mit Dir selbst in Kontakt und lerne, deine Bedürfnisse wahrzunehmen.

Du bestimmst Dein Leben und nicht Dein Leben Dich.

- Du hast im Leben schon viel geleistet, aber auch viel entbehrt, damit es anderen gut geht?
- Dabei hast Du Dich selbst vergessen oder gar verloren?
- Leere, Sinnlosigkeit, Verzweiflung und vielleicht auch Einsamkeit begleiten Dich auf Deinem Weg? 

Damit soll endlich Schluss sein!
Schluss mit dem quälenden Gedankenkarussell, zerplatzten Träumen und dem Gefühl, als Versager zu gelten.
Du willst die Kontrolle über dein Leben zurück, auch wenn das für Dich bedeutet, Hilfe anzunehmen, obwohl Du normalerweise der Helfende bist. 
Dein Wunsch nach innerer Ruhe und Zufriedenheit, einem selbstbestimmten Leben voller Lebenslust, Leichtigkeit und Leidenschaft ist größer als alles andere. 
Erlaube Dir das Leben, das Du Dir wünschst:

Kennenlerntermin vereinbaren

Hi, ich bin Mati – Mentor zu Deinem Wunschleben
Motivierend, außergewöhnlich, vertrauensvoll, positiv
Ein guter Klient sagte mal zu mir:

“Mit Dir zu arbeiten und von Dir zu lernen, ist wie einen Kefir anzusetzen: Du kannst immer wieder einen Löffel davon nehmen, um neuen anzusetzen. Ein Leben lang.”

Seit über 17 Jahren begleite ich Menschen in Situationen, in denen ihr Leben aus den Fugen geraten ist und um wieder zu sich selbst zu finden.

Ich weiß, wovon ich spreche. Denn schon als Kind musste ich lernen, was es heißt, Verantwortung für eine schwerkranke, alleinerziehende Mutter und einen kleinen Bruder zu übernehmen. Nach und nach bemerkte ich, wie wenig ich mich dabei um mich selbst kümmerte. Auch eine lange Erfolgskarriere in diversen Führungspositionen in der freien Wirtschaft täuschte nicht darüber hinweg.

Das Begleiten und Großmachen von Menschen ist seit jeher der rote Faden in meinem Leben, weshalb ich mich nach einem psychischen Zusammenbruch dazu entschied, meiner Berufung zu folgen.

Seit nunmehr 17 Jahren arbeite ich erfolgreich als Personality & Business Coach und Business Psychologe mit dem Fokus auf Sinnsuche & Selbstfindung in Köln.

Das sagen meine Klienten

"Ein sensationeller Coach & Therapeut"Holger A., Anfang 30, Manager einer Unternehmensberatung
Mati ist ein sensationeller Coach und Therapeut, der mich wieder in die Spur gesetzt hat. Er hat es tatsächlich geschafft, mich aus einem Leben voller, insbesondere beruflich bedingter Panikattacken herauszuführen und mir Wege zu eröffnen, mit Stresssituationen souverän umzugehen.
Grundlage hierfür war seine einfühlsame Art, Dinge ans Tageslicht zu befördern, von denen ich vorher nie gedacht hätte, dass sie relevant sein könnten. Mati verfügt über ein breites theoretisches Wissen. Man hat jedoch nie das Gefühl, mit einem Theoretiker zu sprechen, da er seine eigene umfangreiche Lebenserfahrung in die Gespräche einbringt und in der Lage ist, sein Wissen wirklich praxisorientiert einzusetzen.
Sollte es mir jemals wieder schlecht gehen: Ich werde Mati um Hilfe bitten!“

"Ich bin dankbar, dass ich nie aufgegeben habe und zum Schluss Mati begegnet bin"Leyla S., Mitte 40, Sozialpädagogin, geschieden, 2 Kinder, Köln 
„Ich war jahrelang bei mehreren Therapeuten und hab immer und immer wieder versucht dran zu glauben, dass mir geholfen wird, aber alles schien hoffnungslos, Durch Zufall bin ich bei einem weiterem Versuch auf Mati gestoßen. Er hatte es mit mir nicht leicht gehabt, dadurch das die Hoffnung und die Bereitschaft sich zu öffnen durch die ganzen Misserfolge sehr beschränkt war.
Nun kann ich nur sagen das ich diesem Mann sowohl meine momentane Zufriedenheit, als auch meine Rückkehr ins schöne Leben verdanke, welches ich mit seiner Hilfe wieder gelernt habe zu führen. Ich bin dankbar, dass ich nie aufgegeben habe und zum Schluss Mati begegnet bin, der mich für all die verschwendete Zeit belohnt hat und ich mich frei, zufrieden und voller Glücksgefühle nach vorne schauen lässt!“

"Ein toller Coach – nur zu empfehlen."Elif L., Mitte 30, leitende Angestellte im Großhandel, Bonn
"Herr Tunçöz ist ein sehr professioneller, empathischer und lösungsorientierter Therapeut, mit dessen Hilfe ich in sehr kurzer Zeit große Erfolge erzielt habe.
Ich bin einfach nur begeistert, wie sehr sich meine Lebensqualität schon während der Sitzungen bei Herrn Tunçöz deutlich verbessert hat. Nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld ist von den Erfolgen fasziniert.
Dank seiner Hilfe habe ich es gelernt, einfach nur glücklich zu sein."

Du bist bei mir richtig, wenn Du …

N

neue Wege und Lösungen suchst

N

in Deine persönliche und berufliche Entwicklung investieren willst

N

Eigenverantwortung für Dein Leben übernehmen möchtest

N

der Auffassung bist, dass ein glückliches und zufriedenes Leben mehr wert ist, als jedes Geld der Welt

Mit wem ich nicht zusammenarbeite:

M

Wenn Du lieber Argumente für mehr Probleme, statt neue Wege zu Lösungen suchst

M

Wenn Du lieber in Shopping, Auto, Urlaub und anderen Konsum, als in Deine persönliche Entwicklung investierst.

M

Wenn Du nicht bereit bist, Eigenverantwortung für Dein Leben zu übernehmen.

Werkzeuge für Dein Wunschleben
Das Beste für Deine Sinnsuche und Selbstfindung

Mentoring & Beratung
Werde selbstbewusster und selbstsicherer

mehr erfahren

Trainings zur Selbstfindung
Entdecke Dein wahres Ich und lebe souverän & frei

mehr erfahren

Karriere und Bewerbungs-Coaching
Lerne berufliche Stabilität und Erfolge zu erzielen

mehr erfahren

Business & Team-Coaching
Selbstständige und Teams auf Master-Mindset-Level

mehr erfahren

Was du konkret bekommst:

N

Persönliche & individuelle Rundum-Betreuung

N

Zeitnahe & exklusive Termine mit mir persönlich

N

Fundierte & erprobte Methoden zu Deinen Themen

N

Professionelles Mentoring

N

Absolute Diskretion & Zuverlässigkeit

N

Werkzeuge & Übungen vor und zwischen den Terminen

N

Zu jeder Zeit und an jedem Ort, dank online Video-Call

Die ersten Schritte des Mentorings

1. Kostenlosen Kennenlern-Termin vereinbaren – ganz einfach online einen Termin reservieren

2. Du erhältst anschließend einen individuellen Eingangsfragebogen – Schicke ihn ausgefüllt an mich zurück.

3. Mentoring-Kickoff: Wir treffen uns zum ersten Termin & bauen das Fundament für dein Wunschleben.

Sei ganz Du selbst – erfüll Dir jetzt Dein Wunschleben

Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.

Die neuesten Beiträge aus dem Blog

In 12 Stunden zu deinem Wunschleben

21.12.2022 | UncategorizedHolger A., Anfang 30, Manager der führenden Unternehmensberatung, Frankfurt a. M. Mati ist ein sensationeller Coach und Therapeut, der mich wieder in die Spur gesetzt hat. Er hat es tatsächlich geschafft, mich aus einem Leben voller, insbesondere beruflich bedingter...
mehr lesen
https://bit.ly/3W2yGBn

Keine Kommentare: