Sonntag, 22. Januar 2023

Erreiche das, was Du erreichen willst und überwinde all Deine Grenzen

Kontakt
Mati Ahmet TunçözBusiness Coach & Trainer –Ausbilder & HP für PsychotherapieLohmühlenstr. 12, 51063 Köln, Deutschland
Telefon: +49 173 27 10 540E-Mail: info@mati.koeln

Wie kann ich Dir helfen?

Name

E-Mail-Adresse

Nachricht

Datenschutz

Datenschutz

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden. Mehr in der Datenschutzerklärung

2 + 13 =

Anfrage senden

Anfahrt & Karte
Mit dem Auto

- Je 5 Minuten ab Autobahnausfahrt Köln-Messe oder Köln-Mülheim.
- Zufahrt vom Rheinufer über die Deutz-Mülheimer-Straße
- Am „Restaurant Wollmitzer“ in die Lohmühlenstraße abbiegen.
- Kostenlose Parkplätze findest Du oft vor der Türe.

Zur Routenplanung
Mit öffentl. Verkehrsmitteln

- Beispiel: 11 Minuten Fahrzeit vom Dom/Hbf bis Haltestelle Wiener Platz
- Bahn: Linien 18, 13, 4 oder Bus: 151, 152, 153, 159
- „Ausgang Bachstraße“, Bachstraße entlang der Mühlheimer-Brücke, 3 min. in Richtung Rhein gehen.
- Die Verlängerung der Bachstraße auf der linken Seite ist die Lohmühlenstraße 12, 51063 Köln.

Zur Routenplanung

Die ersten Schritte des Mentorings

1. Kostenlosen Kennenlern-Termin vereinbaren – ganz einfach online einen Termin reservieren

2. Du erhältst anschließend einen Fragebogen – Schicke ihn ausgefüllt an mich zurück.

3. Mentoring-Kickoff: Wir treffen uns zum ersten Termin & bauen das Fundament für dein Wunschleben.

Sei ganz Du selbst – erfüll Dir jetzt Dein Wunschleben

Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.
https://bit.ly/3XEAt0C

Keine Kommentare: