Mittwoch, 11. Januar 2023

Aus der Krise – zur Selbstbestimmung!
Wie du durch Impulse und Unterstützung aus der Einsamkeit & Aussichtslosigkeit kommst

VIDEO

Exklusives 1:1 Mentoring für Macher*innen, Unternehmer*innen und Selbständige

Kennst du das?

Dir wird alles zu viel und du weißt nicht, wo du eigentlich anfangen sollst...

Du wirst nicht mehr richtig wach und leidest unter Erschöpfungszuständen...

Du empfindest keinen Selbstwert, keine Liebe, keine Kontrolle mehr...

Das Problem haben gerade in der Krise viele Menschen mit Verantwortung und sind in diesem Kreislauf gefangen.

Wie kann ich dir dabei helfen?
Diese Schritte sind wichtig, für dein selbstbewusstes Leben

E

Lernen sich selbst zu erkennen, verstehen, achten und wertschätzen.

E

ganz du selbst sein - persönlich & beruflich, egal was die anderen denken.

E

In jeder Lebenslage nach eigenen Wertmaßstäben und Wünschen zu leben - ein Leben lang

E

Eine wundervolle Beziehung zu dir selbst & zu anderen zu haben

E

Selbstbestimmt & eigenverantwortlich glücklich und erfüllt zu sein

E

Mit entspanntem Gewissen Seelenfrieden & innere Ruhe finden

Woher ich das weiß?
15 Jahre Erfahrung als Unternehmer

15 Jahre Erfahrung
Lebenscoach ...
Texte aufzählen..
...

Was Du nachher konkret davon hast?
Das alles wirst Du nach unserem 6 Wochen Programm wissen

Was dich bewegt

Z

Wie finde ich mehr Zufriedenheit und innere Ruhe im Leben?

Z

Wie kann ich dafür sorgen, dass öfter das passiert, was ich möchte?

Z

Wie kommuniziere ich in schwierigen Situationen selbstsicherer?

Z

Wie werde ich mit Verlusten und Trennung fertig?

Z

Was kann ich bei Depressionen tun?

Z

Wie verbessere ich psychosomatische Beschwerden?

Beziehungen

Z

Wie kann ich meine Partnerschaft zufriedener gestalten?

Z

Wie kann ich bestehende Konflikte in Beziehungen entkräften?

Ängste

Z

Wie kann ich mit Ängsten, Zwängen und Panikattacken umgehen?

Z

Wie werde ich mit Burn-Out fertig?

Welche Erfahrungen ich konkret mit dir teile:
Mehr Insights für dich

Coaching und Therapie
Coaching ist eine großartige Möglichkeit, um Selbstkenntnis zu erlangen, wertvolle Strategien für Krisensituationen zu erlernen und herauszufinden, welches Potenzial in Dir steckt. Deshalb arbeite ich seit zehn Jahren leidenschaftlich als Personal Coach und begleite Menschen auf ihren ganz individuellen Wegen der Selbstfindung in Köln. 

Coaching und Therapie
Solltest Du aber eine stärkere psychologische Belastung fühlen und Dir eher Unterstützung in psychotherapeutischer Hinsicht wünschen, findest Du bei mir auch genau, was du suchst. Denn neben meinen verschiedenen Coaching-Formaten biete ich Dir auch eine professionelle Psychotherapie in Köln an. 

Coaching und Therapie
Die Beratung und Psychotherapie in Köln bietet Dir professionelle Unterstützung zu allen Lebensthemen, wann immer Du es benötigst. Dabei kannst du stets auf meine Kompetenz als Coach, Diskretion und Empathie zu Dir, meiner / -m Klientin /-en, vertrauen. Entdecke jetzt die einzigartige Verschmelzung aus Coaching und Psychotherapie in Köln!

Wem ich schon geholfen habe?
Mehr als 2.000 Beratungen in 15 Jahren

Mati, bitte hilf auch mir!

Wie hilfst du konkret?
Dein Begleiter zu einem selbstbewussten Leben

Persönliche Settings
In der Regel treffen wir uns 1x wöchentlich für 1 Stunde entweder in der Praxis oder online.

Individuelle Ziele
Zwischen den Sitzungen bekommst du die Möglichkeit an vereinbarte Ziele zu arbeiten. Ich bin jederzeit per WhatsApp für dich erreichbar.

Ständige Begleitung
Falls du zwischendurch Fragen an mich hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Warum ich dir wirklich helfe
Meine kleine persönliche Geschichte

Als älterer Sohn zweier Brüder musste ich meine alleinerziehende Mutter, die an paranoider Schizophrenie erkrankte, begleiten und unterstützen. Letztendlich musste ich sie als ich 33 Jahre alt war, eigenhändig einweisen und bin dadurch unter dieser besonderen Lage zusammengebrochen bin.
Ich konnte mich wieder aufrappeln. Damit ich das alles besser verdauen konnte und künftig besser helfen konnte, beschloss ich die Asusbildungen und Qualifikationen im Bereich Psychologie/Psychotherapie sowie Coaching und Heilpraktik zu erlernen.

Für mich war und ist das Begleiten und Großmachen von Menschen eine ständige Motivation und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Ich begleitet seit mehr als 16 Jahren andere Menschen in Umbruch-, Veränderungs-und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. In meinem Coaching-Unternehmen wenn es darum, Menschen effektiv, nachhaltig und sehr empathisch mit sich und ihrem Leben ins Reine zu bringen.
Mein Beratungs- und Coaching-Spektrum reicht von beruflicher Neuorientierung bis zu existenzieller Sinnfindung über den Aufbau glücklicher Beziehungen. Meine Klienten kommen zu ihm aus ganz Deutschland und der EU. Sie lassen sich auch über Videokonferenz oder Telefon von mir zu Themen der Lebens- und Selbstfindung professionell coachen.
Ich arbeitet sehr erfolgreich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen: jungen Menschen, Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften aus allen Branchen, sowie Selbständigen und Unternehmern.

Was meine Klienten bei all den Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen.

Lass uns 6 Wochen, mit intensivem Kontakt, Nähe und exklusiver persönlicher Entwicklung, Deine #LÖSUNG# erreichen.

Wie Du dabei sein kannst?
Dein Weg aus der Krise – 6 Wochen Mentoring

R

6 Wochen deine individuellen Probleme lösen

R

Professionelles Mentoring 

R

Wöchentliches 1:1 Coaching (vor Ort oder online)

R

Zu jeder Zeit und an jedem Ort dank online Video-Call & WhatsApp

R

Persönliche & individuelle Rundum-Betreuung

R

Ich lasse dich nicht alleine: Du hast Zugriff auf mich per Whatsapp / E-Mail

R

Absolute Diskretion & Zuverlässigkeit

R

Werkzeuge & Übungen vor und zwischen den Terminen

xxx Euro/Woche

Jetzt Kennenlern-Termin vereinbaren!

Du hast noch Fragen?
Aber gerne

Für wen ist das Programm?
Für alle, die...

Kann ich jederzeit starten?
Ja, du kannst jederzeit starten. Das Programm ist so aufgebaut, dass ein Einstieg immer möglich ist.

Ich bin unsicher, ob ich bereit dafür bin.
Wenn du dir die Frage stellst, bist du genau das. Lass uns Zeit und Wachstum für dein Unternehmen und dich gewinnen.

...
Wenn du dir die Frage stellst, bist du genau das. Lass uns Zeit und Wachstum für dein Unternehmen und dich gewinnen.

Jetzt unverbindlich kennenlernen

  Impressum | Datenschutz
https://bit.ly/3vVFar6

Keine Kommentare: