Mittwoch, 18. Januar 2023

Selbstfindung als Karriere-Booster Für mehr Selbstvertrauenund Überzeugungskraft.

Selbstfindung als Karriere-Booster

Für mehr Selbstvertrauenund Überzeugungskraft.

Suchst Du nach Antworten auf eine der folgenden Fragen?

N

Wie schaffe ich es von der Bewerbung bis zur erfolgreichen Einstellung?

N

Wie bereite ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vor?

N

Welche Möglichkeiten habe ich, um in meinem Beruf erfolgreicher und gleichzeitig zufriedener zu sein?

N

Wie meistere ich neue Aufgaben?

N

Was kann ich tun, um befördert zu werden?

N

Wie verhandle ich ein höheres Gehalt aus?

N

Was hilft, um zu meiner alten Leistung zurückzufinden?

N

Wie verhindere oder bewältige ich Burnout oder Mobbing?

N

Was kann ich machen, um besser mit Kollegen oder meinem Chef umzugehen?

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren

Wusstest Du...
dass viele der Überzeugung sind, sie hätten als Angestellte nur wenig Einfluss auf ihre Karriereplanung oder Gehaltsgestaltung?

Dabei ist das nicht wahr! Du allein hast in der Hand, wie stark Du Deine Karriere boosten und nach vorne bringen möchtest. 
Ich begleite und coache Dich bei sämtlichen Verbesserungs- und Veränderungswünschen im beruflichen Kontext. Sei es zu den Themen Berufsfindung, Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Aufstieg, Versetzung, Stress, Burn-Out, Kündigung oder vielen anderen mehr.
Willst Du mehr erfahren?
Dann vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch, in dem ich Dir mehr über passende Strategien und Techniken für Deine ganz persönlichen Fragen, Karriereziele und Wünsche erzähle. 

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren
https://bit.ly/3XkPJjw

Keine Kommentare: