Donnerstag, 12. Januar 2023

In 6 Wochen aus der Krise zu deinem Wunschleben!
Was du brauchst, damit du dich nicht mehr alleine & verloren fühlst

Lass uns 1:1 zusammenarbeiten und profitiere von meiner langjährigen psychotherapeutischen Erfahrung als Coach und Mentor.

Bewertung wird geladen...Heilpraktiker für Psychotherapiein Köln

Kennst du das?

Dir wird alles zu viel und du hast das Gefühl, keine Kontrolle mehr über dein Leben zu haben.

Du kannst keinen klaren Gedanken fassen, fühlst dich erschöpft und unmotiviert.

Du bist ständig für andere da, aber vergisst dabei auf dich selbst zu achten.

Du empfindest keine Selbstliebe, keinen Selbstwert und keinen Sinn im Leben.

Damit bist du nicht alleine. Viele Menschen sind in diesem Kreislauf gefangen und kommen aus eigenen Kräften nicht mehr heraus. Genau an der Stelle kann ich dir helfen!

Wie ich dir dabei helfen kann
Ich kann dir helfen, Schritt-für-Schritt zu einem selbstbestimmten & glücklichen Leben zu finden   

E

Lerne dich selbst verstehen, achten, wertschätzen, vertrauen und lieben.

E

Sei ganz du selbst - persönlich & beruflich, egal was die anderen denken.

E

Lebe dein Leben ganz nach deinen eigenen Wertmaßstäben und Wünschen - ein Leben lang.

E

Führe eine erfüllte & liebevolle Beziehung zu dir selbst und anderen.

E

Erfahre, was es heißt, ein selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben zu haben und glücklich zu sein.

E

Finde innere Ruhe & Seelenfrieden – völlig entspannt und gelassen.

Woher ich das weiß?
Über 17 Jahre Erfahrung als Coach und Mentor

- Seit über 17 Jahren arbeite ich erfolgreich als Personality  & Business Coach, sowie Heilpraktiker für Psychotherapie mit dem Fokus auf Selbstfindung und dem eigenen Wunschleben.
Nicht nur in der Theorie: Schon als Kind musste ich neben dem Leben "draußen" lernen, was es heißt, gleichzeitig Verantwortung im "Innen" für eine schwerkranke, alleinerziehende Mutter und einen kleinen Bruder zu übernehmen.

Lerne mich kennen

Was dich konkret erwartet
Darüber wirst du nach unserem 6-Wochen-Programm Klarheit haben

Lebens & Berufssinn

Z

Wie finde ich mehr Zufriedenheit und innere Ruhe im Leben?

Z

Wie kann ich dafür sorgen, dass öfter das passiert, was ich möchte?

Z

Wie kommuniziere ich in schwierigen Situationen selbstsicherer?

Z

Wie kann ich Kontrolle über mein Leben zurückgewinnen?

Z

Was kann ich tun, wenn ich keinen Sinn mehr in meinem Leben und meiner Arbeit sehe?

Z

Was ist, wenn ich gar nicht weiß, wer ich wirklich bin, oder sein will?

Z

Wie kann ich ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben führen?

Z

Was kann ich tun, um lösungsorientiert und mit klarem Kopf, auf Krisen- Stress- und Veränderungssituationen zu reagieren?

LIEBE & BEZIEHUNGEN

Z

Wie lerne ich mich selbst wertzuschätzen, zu vertrauen und zu lieben?

Z

Wie kann ich meine Partnerschaft zufriedener gestalten?

Z

Wie kann ich bestehende Konflikte in Beziehungen entkräften?

Z

Wie werde ich mit Verlusten und Trennung fertig?

Ängste & Krisen

Z

Wie kann ich mit Ängsten, Zwängen und Panikattacken umgehen?

Z

Wie werde ich mit Burn-Out fertig?

Z

Was kann ich bei Depressionen tun?

Z

Wie verbessere ich psychosomatische Beschwerden?

Das richtige Werkzeug
Ganz individuell & für jede Lebenslage
Blick in meinen Mentoring-Werkzeugkasten

Coaching
 Coaching ist eine großartige Möglichkeit, um Selbstkenntnis zu erlangen, wertvolle Strategien für Krisensituationen zu erlernen und herauszufinden, welches Potenzial in dir steckt. Deshalb arbeite ich seit siebzehn Jahren leidenschaftlich als Personal Coach und begleite Menschen auf ihren ganz individuellen Wegen der Selbstfindung in Köln und auch in Videokonferenzen. 

Psychotherapie
Solltest du jedoch eine stärkere psychische Belastung fühlen und dir eher Unterstützung in psychotherapeutischer Hinsicht wünschen, findest du bei mir auch genau, was du suchst. Denn neben meinen verschiedenen Coaching- und Mentoring Formaten biete ich dir auch eine professionelle Psychotherapie in Köln und per Video-Call an. 

MENTORING
Im 1:1 Mentoring biete ich dir professionelle Unterstützung zu allen Lebensthemen, wann immer du es benötigst.
Dabei kannst du stets auf meine Kompetenz als Coach, Therapeut und Mentor, sowie Diskretion und Empathie zu dir, vertrauen. Entdecke jetzt die einzigartige Verschmelzung aus all meiner Erfahrung. 

Mati, bitte hilf mir!

Wem ich schon geholfen habe?
Mehr als 2.000 glücklichere und erfülltere Klienten in 17 Jahren

"Ich war jahrelang bei mehreren Therapeuten und hab immer und immer wieder versucht dran zu glauben, dass mir geholfen wird, aber alles schien hoffnungslos, Durch Zufall bin ich bei einem weiterem Versuch auf Mati gestoßen. Er hatte es mit mir nicht leicht gehabt, dadurch das die Hoffnung und die Bereitschaft sich zu öffnen durch die ganzen Misserfolge sehr beschränkt war.
Nun kann ich nur sagen das ich diesem Mann sowohl meine momentane Zufriedenheit, als auch meine Rückkehr ins schöne Leben verdanke, welches ich mit seiner Hilfe wieder gelernt habe zu führen. Ich bin dankbar, dass ich nie aufgegeben habe und zum Schluss Mati begegnet bin, der mich für all die verschwendete Zeit belohnt hat und ich mich frei, zufrieden und voller Glücksgefühle nach vorne schauen lässt!"
Leyla Schiffer
Mitte 40, Sozialpädagogin, geschieden 2 Kinder, Köln

"Mati ist ein sensationeller Coach und Therapeut, der mich wieder in die Spur gesetzt hat. Er hat es tatsächlich geschafft, mich aus einem Leben voller, insbesondere beruflich bedingter Panikattacken herauszuführen und mir Wege zu eröffnen, mit Stresssituationen souverän umzugehen.
Grundlage hierfür war seine einfühlsame Art, Dinge ans Tageslicht zu befördern, von denen ich vorher nie gedacht hätte, dass sie relevant sein könnten. Mati verfügt über ein breites theoretisches Wissen. Man hat jedoch nie das Gefühl, mit einem Theoretiker zu sprechen, da er seine eigene umfangreiche Lebenserfahrung in die Gespräche einbringt und in der Lage ist, sein Wissen wirklich praxisorientiert einzusetzen.

Sollte es mir jemals wieder schlecht gehen: Ich werde Mati um Hilfe bitten!“

Holger A.
Mitte 40, Manager Unternehmensberatung, Düsseldorf

„Ein toller Coach – nur zu empfehlen.
Herr Tuncöz ist ein sehr professioneller, empathischer und lösungsorientierter Therapeut, mit dessen Hilfe ich in sehr kurzer Zeit große Erfolge erzielt habe.
Ich bin einfach nur begeistert, wie sehr sich meine Lebensqualität schon während der Sitzungen bei Herrn Tuncöz deutlich verbessert hat. Nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld ist von den Erfolgen fasziniert.
Dank seiner Hilfe habeich es gelernt, einfach nur glücklich zu sein.“
Elif L.
Mitte 30, leitende Angestellte im Großhandel, Bonn

Mati, bitte hilf auch mir!

Dein Begleiter zu einem selbstbewussten Leben

Persönliche Wohlfühl-Settings
Wir treffen uns 1x wöchentlich für 1 Stunde entweder in der Praxis oder online - offen und vertrauensvoll.

Individuelle Ziel-Arbeit
Zwischen den Sitzungen bekommst du die Möglichkeit deine neuen Erkenntnisse und vereinbarte Ziele in dein Leben zu integrieren.

Verlässliche Rundum-Begleitung
Falls du zwischendurch Fragen hast, stehen wir per WhatsApp und Email in Verbindung und du kannst dich jederzeit an mich wenden.

Jetzt kennenlernen

Warum ich dir wirklich helfe
Meine kleine persönliche Geschichte

Als älterer Sohn zweier Brüder musste ich meine alleinerziehende Mutter, die an paranoider Schizophrenie erkrankte, begleiten und unterstützen. Letztendlich musste ich sie, nach über 20 Jahren der Begleitung, als damals 33-Jährige, erfolgreiche Führungkraft, eigenhändig einweisen. Durch diese völlige Ausnahmesituation, geriet ich in eine gefühlt ausweglose Lage, an der ich vor Hilflosigkeit und dem Gefühl versagt zu haben, zusammengebrochen bin. Nichts machte mehr Sinn. 
Ich konnte mich wieder aufrappeln. Damit ich das alles besser verdauen und künftig wirklich helfen konnte, beschloss ich die Ausbildungen und Qualifikationen im Bereich Psychologie/Psychotherapie sowie Coaching und Heilpraktik zu erlernen.

Für mich war und ist das Begleiten und Großmachen von Menschen eine ständige und sinnstiftende Leidenschaft und zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben. Heute liebe ich es helfen zu können.

Ich begleitet seit mehr als 17 Jahren andere Menschen in Umbruch-, Veränderungs-und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinem Coaching-Unternehmen "Von Mensch zu Mensch" habe ich bereits viele, nachhaltige Erfolge erzielt wenn es darum geht, Menschen effektiv, sicher und sehr empathisch mit sich und ihrem Leben ins Reine zu bringen.
Mein Beratungs- und Coaching-Spektrum reicht von beruflicher Neuorientierung, über den Aufbau und erhalt glücklicher Beziehungen, bis hin zu existenzieller Sinn-Findung. Meine Klienten kommen  aus ganz Deutschland und der EU. Sie lassen sich auch über Videokonferenz oder Telefon von mir zu Themen der Lebens- und Selbstfindung professionell coachen.
Ich arbeite sehr erfolgreich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen: jungen Menschen, Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften aus allen Branchen, sowie Selbständigen, Freiberuflern und Unternehmern.

Was meine Klienten bei all den Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu führen.

Dein Weg aus der Krise – 6 Wochen Mentoring
Mit intensiver Begleitung & praktischen Übungen für Deine persönliche Entwicklung und Zielerreichung

R

6 Wochen deine individuellen Probleme lösen

R

Wöchentliches Live 1:1 Mentoring mit mir persönlich (vor Ort oder online)

R

Zu jeder Zeit und an jedem Ort dank online Video-Call & WhatsApp

R

Persönliche & individuelle Rundum-Betreuung

R

Ich lasse dich nicht alleine: Direkter Draht zu mir per WhatsApp / E-Mail

R

Absolute Diskretion & Zuverlässigkeit

R

Werkzeuge & Übungen vor und zwischen den Terminen

249 Euro/Woche

Jetzt Kennenlern-Termin vereinbaren!

Du hast noch Fragen?
Hier findest Du Antworten

Für wen ist das Mentoring?
Für alle, die gerade sich gerade in einer wichtigen Veränderung, Krise oder vor einer Entscheidung befinden und alleine oder nicht schnell genug voran kommen. Für alle, die sich immer wieder vor ähnlichen Problemen, beruflichen Herausforderungen und schwierigen Menschen wiederfinden, wo sie nicht mehr weiter wissen.

Ich bin unsicher, ob ich bereit dafür bin.
Wirklich? Bist Du eher bereit im Problemzustand zu verharren, auszuhalten und doch keine Lösung zu finden? Wenn du dir die Frage stellst, dann bist du schon bereit. Je früher du beginnst, desto leichter und schneller bist du bei deiner Lösung. Lass uns Zeit und Wachstum für dich nutzen.

Kann ich jederzeit starten?
Ja, du kannst jederzeit starten. Unsere Zusammenarbeit wird so auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt, dass ein Einstieg immer möglich ist. Da ich nur wenige Plätze für diese intensive Zusammenarbeit vergebe, ist auch ein zeitnaher Beginn möglich. 

Ich möchte nicht, dass es mein Umfeld mitbekommt
Überhaupt kein Problem!  Unsere Zusammenarbeit ist nur eine Sache zwischen dir und mir. Diskret und von meiner Schweigepflicht gesichert. 

Kann ich mir das leisten?
Ja! Auf jeden Fall solltest du es dir wert sein, in dein glückliches Leben zu investieren - selbst, wenn du es finanzieren müsstest. Denn von dieser Entwicklung und Erfahrung profitierst du für den Rest deines Lebens. Zumal Du die Ausgaben in deine persönliche und berufliche Entwicklung von der Steuer absetzen kannst. Kannst du es dir Leisten länger in der Krise zu warten und irgendwann völlig kraftlos zu sein? Tu dir was Gutes - Beginne!  

Jetzt Kennenlern-Termin vereinbaren!

Impressum | Datenschutz
https://bit.ly/3CGZEaQ

Keine Kommentare: