Dienstag, 12. August 2014

!!! 1. Platz HP Psychotherapie/Coaching in Köln !!!

1. Platz HP Psychotherapie/Coaching in Köln

Ich freue mich, nun zum 7. mal in Folge, sehr über die Bewertungen & Empfehlungen meiner Klientinnen/en bei Jameda, Deutschlands größtem Bewertungsportal seiner Art.

Wunderbare Sätze in den Empfehlungen wie, "Noch nie war ich so glücklich - Das Beste was mir je passieren konnte - Nach 20 Jahren Angst, das erste Mal Zufriedenheit erlebt - Endlich meine Berufung leben - Die sinnvollste Investition meines Lebens - Jeden Cent wert - Knoten endlich geplatzt - Nach tiefer Verzweiflung und Burnout, wieder Lebensmut gefasst" sind nur einige Beispiele, die diese Auszeichnung für mich, zu etwas wirklich Außergewöhnlichem werden lassen.

Denn es sind die wieder lebbaren Emotionen, neu entwickelten Fähigkeiten und bahnbrechenden Erkenntnisse, die ein Mensch, durch unsere Zusammenarbeit entwickelt, die mich wirklich etwas stolz, sehr dankbar und tief zufrieden machen und diesem "1. Platz" seine wirkliche Bedeutung geben.

Vielen Dank ♥
Mati

♦ Von Mensch zu Mensch steht auch Dir mit
Personal Coaching - Online Coaching - Business Coaching - Psychotherapie - Supervision zur Seite. Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen. 
Hier sind unsere Möglichkeiten ► www.vonmenschzumensch.net





Von Mensch zu Mensch by Mati
Experte für Coaching | Beratung | Therapie

Mehr Inspirationen zum Teilen auf 


Neue Wege zu Lösungen & Perspektiven findest Du auf 


Google #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 


Keine Kommentare: