Montag, 27. November 2023

🧿🧿🧿 Mati beschreibt im Experten-Interview anhand von 4 Fragen, wer er ist und worin seine Expertise besteht.
Zusammenfassung:
In dem Experten-Interview stellt sich Mati Ahmet Tunçöz vor. Er ist ein Mentor für Selbstfindung und hilft Menschen dabei, ihr Wunschleben zu erreichen. Durch persönliche Erfahrungen und Herausforderungen, einschließlich der Begleitung eines kranken Familienmitglieds und dem Erleben eines Burnouts, hat er die Fähigkeiten und das Wissen erworben, um anderen in ähnlichen Situationen zu helfen. Er bietet sowohl persönliches als auch Business-Coaching an und ist auch als Trainer und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig[^2](https://www.provenexpert.com/en-us/mati-ahmet-tuncoez-personal-coach-business-coach-trainer-hp-psychotherapie/).
https://youtu.be/wEnGJl0JkkA

Keine Kommentare: