Samstag, 28. Oktober 2017

GEBURTSTAGS-GESCHENK 51%RABATT - NUR HEUTE bis 23:59 UHR!


DAS KOMMT NICHT WIEDER!

(Und auch nur exklusiv für die Mitglieder bei WZS!)

Zum meinem 51. Geburtstag mein Geschenk an meine Gruppenmitglieder bei 

Alle Terminanfragen über 


Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Teilen ist erlaubt
Herzlichst,
Euer Mati Ahmet Tunçöz
www.tuncoez.de

Also: Mitglied @Wege zur Selbstfindung werden und Termin anfragen!



By Mati Ahmet Tunçöz • Experte für Selbstfindung©
Personal & Business Coaching | Training | Ausbildung | Psychotherapie

Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 

Neue Wege zu Dir selbst? 
Klick hier!▶►► www.tuncoez.de 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 

Keine Kommentare: