Donnerstag, 24. Dezember 2015

MERRY X-MAS & More....


„heart“-Emoticon Liebe Freunde, Klienten & Leser „heart“-Emoticon

Ich wünsche Euch von Herzen eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit.




Für den Fall....
Manchmal ist Weihnachten für einige Menschen auch nicht ganz so schön - Einsam, Familie in der Ferne, keine Familie mehr oder einfach nicht zu wissen was zu tun ist.
Bevor es soweit kommt, dass Du die Zeit ziel- und lustlos verbringst oder gar verzweifelst, mache lieber ein hilfreiches Coaching oder ein förderndes Gespräch um auf neue Gedanken und Lösungen zu kommen.

Hierzu lade ich Dich ein:
Ich bin über Heiligabend & dem 1. und 2. Weihnachtstag 
zu erreichen. 

Und wer Lust hat, und mich endlich mal persönlich 

kennenzulernen, kann mich dort gerne auf ein Coaching 
treffen.
Natürlich sind auch Termine per SKYPE- & Telefon möglich. 
Ich freue mich auf Dich.

Einfach Termin anfragen über mein Kontaktformular und buchen - 

über >>>Exklusiver Weihnachts-Termin mit Mati



Mati Ahmet Tunçöz
Experte für Selbstfindung und Selbstverwirklichung 
Coaching | Beratung | Therapie

Mehr Inspirationen zum Teilen auf Facebook 

Neue Wege zu Dir selbst findest Du auf 

Google  #Selbstfindung #Selbstverwirklichung #Herzenswünsche #PersonalCoaching  #OnlineCoaching  #BusinessCoaching  #Training  #Psychotherapie 

Keine Kommentare: